CDU Stadtverband Preußisch Oldendorf

Dirk Forke legt Amt und Ratsmandat nieder

Aus beruflichen Gründen hat der stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbands der CDU Preußisch Oldendorf, Dirk Forke, mit sofortiger Wirkung seine Ämter im Stadtverband und im Rat der Stadt Preußisch Oldendorf niedergelegt. Dirk Forke hat sich neuen beruflichen Herausforderungen im weit entfernten Mannheim gestellt. Vorerst wird er wöchentlich zwischen Mannheim und Preußisch Oldendorf pendeln und ist daher nicht in der Lage, die notwendige Zeit aufzuwenden, die es braucht um den stellvertretenden Vorsitz im Stadtverband sowie das Ratsmandat der Stadt Preußisch Oldendorf auszuüben.

Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Peter Amling wünscht Dirk Forke alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen beruflichen Umfeld und bedauert den Weggang von Dirk Forke, der der CDU dennoch erhalten bleiben wird, wenngleich nicht als aktives Mitglied in Preußisch Oldendorf. „Ich werde weiterhin versuchen den Kontakt zu meinen Parteifreunden in Preußisch Oldendorf aufrecht zu erhalten, sofern es mir meine wenige Zeit am Wochenende erlaubt und wünsche der CDU im Stadtverband und in der Ratsfraktion weiterhin viel Erfolg“ so Dirk Forke.

Der Stadtverband wird auf der nächstmöglichen Vorstandssitzung entscheiden, ob und mit wem der freigewordene stellvertretende Vorsitz besetzt werden kann. Neben Peter Amling als Stadtverbandsvorsitzendem sind noch Maik Busche und Wilfried Niemeyer als stellvertretende Vorsitzende im Vorstand des Stadtverbands der CDU Preußisch Oldendorf tätig.